RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com
o Schnitte und intelligente Antrie (Page 1) / Council's Announces / BattleSpace Forum

#1 2018-05-18 02:20:17

caicai2017
Member
Registered: 2018-04-27

o Schnitte und intelligente Antrie

Mit 13 Jahren in der Liga und 1Nike Roshe Run Femme 1 Signature-Schuhen auf seinem Namen, ist es sicher zu sagen, dass Chris Paul seine Sachen kennt. "Ich mache das schon seit einigen Jahren, und nachdem ich alles über die Technik gelernt habe und ich ?lter bin, m?chte ich, dass mein Schuh nach und nach absteigt", sagt er Chris Paul. "Jetzt dreht sich alles www.royerimprimeur.fr um Geschwindigkeit und Traktion."

Als einer der am meisten involvierten Athleten von Jordan Brand im Design- und Testprozess, wird Paul genau darüber informiert, wie er seinen Nike Air Max Tavas Womens Signature-Schuh verfeinern will, um zu erm?glichen, was sein aktuelles Spiel ausmacht: aggressive Schnelligkeit, agiles Stop-and-Go Schnitte und intelligente Antriebe.

Mit dem Adidas Superstar Damen Schwarz Debüt des neuen CP3.XI gibt es Pauls fünf wesentliche Elemente, um seinen perfekten Basketballschuh zu kreieren. Aufstrebend hatten Paul und sein Bruder den gleichen Lieblingsschuh: den Nike www.rotulosalbir.es Adjust Force, der einen abnehmbaren Riemen hatte. "Ich war in der sechsten Klasse und mein Bruder war in der achten Klasse, und wir hatten nur genug Geld, um ein Paar zu kaufen, also trug mein Bruder das richtige und ich trug das linke", erinnert sich Paul. "Dann habe ich in der Highschool mit den Nike Air Max 2017 Femme Nikes gespielt, die Steve Nash trug [der Nike Air Jet Flight, der auch einen Riemen hatte]." Aus diesem Grund integrierte Paul einen Mittelfu?riemen, um den CP3XI zu stabilisieren. Adidas Superstar Damen Pink Zusammen reduzieren diese Merkmale die Bewegung im Schuh, um Explosionen durch seitliche Schnitte zu erm?glichen. "Ich erwarte, dass ich den Vorteil davon in den Playoffs sehen werde, Nike Air Huarache Womens wo diese Offensive für Paul eine Ver?nderung ist. Jetzt kann er mehr eigene Aufnahmen machen, w?hrend er in den letzten zwei Saisons darauf konzentriert war, Aufnahmen für andere Spieler zu machen. Dies erlaubt ihm, in seinen Bewegungen freier zu sein. "Das Gr??te für mich - wegen der Moves, die ich gerne Nike Air Max 95 Dames mache, und des Stop-and-Go - wird immer sein, dass die Traktion an meinem Zeh vorbeif?hrt - das ist das erste, was ich mir anschaue, wenn ich einen Schuh packe ," er sagt. Die Nike Roshe Run Dámskésolide Gummi-Au?ensohle verfügt über ein modifiziertes Fischgr?t-Traktionsmuster, das den medialen Vorderfu? verl?ngert. Paul würde nicht sagen, dass er der schnellste Spieler der Nike Air Huarache Dámské Liga ist, aber er ist einer der Schnellsten. "Wenn du schnell bist, werde ich dir nicht so nahe kommen, weil ich wei?, dass du schneller gehen wirst als ich

Board footer